Aufbaukurs Tierkommunikation

Möchtest du deine wiederentdeckte Fähigkeit mit Tieren zu Kommunizieren weiter vertiefen? 

Du hast bereits einen Basiskurs besucht und bist jetzt bereit, tiefer in die Tierkommunikation einzusteigen? 

Das erwartet dich im Aufbaukurs:

  • verfeinere deine Art, mit Tieren zu kommunizieren
  • lerne  in der Pflanzenkommunikation die hiesige Flora persönlich kennen und höre, welche Botschaften sie bereithalten
  • eine verborgene Welt eröffnet sich dir in den schamanischen Reisen 
  • begegne deinem persönlichen Krafttier und geh mit ihm eine wertvolle und starke Verbindung ein
  • lerne Gespräche mit verstorbenen Tieren und höre, was sie mitzuteilen haben 

 

Von Vorteil ist ein teilgenommener Basiskurs Tierkommunikation.

 

Seminarzeiten: Freitag - Sonntag 10:00-17:00 

 

Teilnahmegebühr: 300,-€ p. P.

inkl. Snacks, Getränke, vegetarisches Mittagessen (vegetarisches Mittagessen ist leider nur für Kurse möglich, die ich innerhalb rund um Mendig gebe inkl.)

Ausfallkosten:

Bitte beachte, dass die Stornierung des Kurses nur bis 21 Tage vor Kursbeginn möglich ist. Trifft die Stornierung nach dieser Frist bei mir ein oder du erscheinst einfach nicht zum Kurs, wird dieser trotzdem voll berechnet.


Über den blauen Button kannst du deinen Aufbaukurs direkt buchen


Du hast noch keinerlei Erfahrungen mit der Tierkommunikation gemacht, möchtest aber unbedingt wissen, was es mit Tierkommunikation auf sich hat? Dann ist ein Tiergespräch oder der Basiskurs etwas für dich. Ich beantworte dir gerne alle Fragen, die du zur Tierkommunikation hast.

Andrea Müller Tierkommunikation
Bild: Jasmin Bojé

 

Ich freu mich sehr, dich auf deiner Reise zu begleiten.