Andrea Müller

Foto: Melanie Mahnke
Foto: Melanie Mahnke

Ich bin Andrea, ausgebildete, geprüfte Tierkommunikatorin nach Penelope Smith, und ich helfe weltweit Menschen dabei, ihre Tiere besser zu verstehen. Ich zeige ihnen, wie sie selbst den telepathischen Kontakt zu ihren Tieren aufnehmen können. 

 

Wie nahezu jedes Kind haben mich Tiere von je her fasziniert, egal welcher Gattung sie auch angehörten. Aufgewachsen bin ich mit Katzen, Vögeln, Kaninchen, Fischen, Hunden und Pferden. Ich hatte das Glück, in ländlicher Gegend aufzuwachsen und somit auch viele Möglichkeiten, mich in Wald und Flur zu tummeln. Wo ich natürlich ebenfalls viele Begegnungen mit Tieren hatte.

 

Übrigens:

Kindern fällt es in jungen Jahren deutlich einfacher, die Tiere zu hören. Aber keine Sorge, es ist ganz einfach, seinen Zugang zur telepathischen Kommunikation mit Tieren wieder zu wecken. Dazu später mehr, wie du deine Fähigkeiten wieder erwecken kannst.

 

Sind Tiere wirklich „dumm“, instinktgetrieben und ohne tiefere Empfindungen?

Ich habe mich immer gefragt, wie das mit den Tieren so ist. Die weitläufige Meinung, Tiere handeln ausschließlich aus dem Instinkt heraus, sie sind dumm und nicht zu eigenen Handlungen fähig, konnte einfach nicht stimmen.

Ich sah es doch jeden Tag, Tiere sind nicht dumm, sie handeln nicht aus reinem Instinkt heraus und sind sehr wohl zu eigenen Handlungen fähig. Sie lieben, fühlen, haben Kummer, Sehnsüchte und Schmerzen, wie wir Menschen. Tiere empfinden, wie wir.

 

Irgendetwas fehlte in meinem Leben

Ich ging den Weg, den jeder normalerweise geht: Ich ging zur Schule, habe eine Ausbildung zum Bäcker gemacht, hab mit 20 Jahren meine Meisterprüfung zum Bäcker erfolgreich bestanden, stand im Berufsleben, ich habe mich in verschiedenen Berufen ausprobiert. Eigentlich alles Berufe, um hauptsächlich Zeit und Geld für meine tierischen Begleiter zu haben. 

 

Ich habe meine tierischen Freunde nie aus den Augen verloren und Tiere waren zu jeder Zeit meines Lebens an meiner Seite.

 

Die Jahre vergingen, aber ich wurde das Gefühl nicht los, dass etwas Wichtiges und Elementares fehlte. Quasi das "Missing Link" zu meinem Leben. Ich hatte immer Tiere um mich herum, aber etwas Entscheidendes fehlte einfach.

 

Glücklicherweise trat 2008 eine Stute in mein Leben, Halla. Mit ihr veränderte sich alles. Sie war der Anstoß zu meinem Weg - der Tierkommunikation. Mein Missing Link war gefunden.

 

Ich buchte ein Gespräch, was für uns alles änderte. Dazu erzähle ich dir gerne in der Geschichte um Halla mehr.

 

Ja, wir können tatsächlich mit Tieren sprechen

Ich war schon immer sehr neugierig und wissbegierig, aber das übertraf alles. Konnte es wirklich sein, dass man telepathisch mit Tieren sprechen konnte? Es ließ mich nicht mehr in Ruhe. Ich musste mehr erfahren. Noch nie hatte ich einen größeren Wissensdurst. Ich las Bücher, stöberte durchs Internet und besuchte Seminare. Inzwischen durchlief ich die komplette Ausbildung nach Penelope Smith zur Tierkommunikatorin und lernte die verschiedensten Techniken, um Mensch und Tier hilfreich zu sein. Ich kann euch sagen, ja, es funktioniert, und ja, man kann es lernen.

 

Heute helfe ich Mensch und Tier bei der Verständigung miteinander und vermittle in Seminaren und Online-Kursen, wie Du die Tierkommunikation erlernen kannst.

 

Verbindung schaffen und zusammen wachsen

Mir ist es ein Herzenswunsch, den Tieren und auch ihren Menschen zu einem besseren Verständnis füreinander zu verhelfen und zu vermitteln. Für ein harmonisches Miteinander voller Vertrauen, Liebe, Achtung, Respekt und Verständnis. Daher liebe ich es sehr, den Tieren als Dolmetscher zu dienen.

 

Das Versprechen an Halla, was ich ihr in unserem ersten Gespräch gegeben habe, hab ich bis zu ihrem Ableben gehalten. 

Sie dankte es in jeder Minute unseres gemeinsamen, wundervollen, liebevollen Weges. 

 

Wie du selbst lernen kannst, mit Tieren zu sprechen, zeige ich dir sehr gerne.