Kundenstimmen

Ich freu mich, deine Meinung zu erfahren!

Zu Seminaren, die du bei mir besucht hast, zu einem Tiergespräch, was wir mit deinem Tier geführt haben oder was du mir sonst noch so mitzuteilen hast. 

 

Ich verspreche dir nichts von den Inhalten unserer Gespräche oder den Seminargeschehnissen weiter zu geben!

 

Fühl dich frei, nur deinen Vornamen zu nennen. Und wenn du möchtest den Namen deines Tiers und welcher Tierart dein Tierfreund angehört.

(Leider werden Emojis von dem Programm nicht immer erkannt und gerne als Fragezeichen oder als eine Art Hieroglyphen dargestellt.)

Natürlich darfst du auch anonym deine Meinung sagen! 

 

Vielen Dank!


Kommentare: 30
  • #30

    Tanja Hahn (Donnerstag, 22 Februar 2024 16:16)

    Ich hatte Ende letzten Jahres ein Gespräch mit meinem Hund Rico...neben vielen sehr aufschlussreichen und emotionalen Informationen legte sich der Fokus auf seine Seitenzähne im Oberkiefer, die Schmerzen verursachten. Dem zufolge ließ ich meinen Tierarzt draufschauen, der dann beide Zähne entfernt hat. Sie waren tief zerstört, was klinisch nicht festzustellen war, da der Defekt unter dem Zahnfleisch lag - also die Wurzeln und den umgebenden Knochen betraf .Durch dich, liebe Andrea, konnte Rico mir mitteilen, wie dringend die Behandlung erfolgen mußte. So konnte ich zeitnah handeln. Danke dafür. Ich kann ein Tiergespräch durch Andrea jedem von Herzen empfehlen. Es gibt Aufschluss über körperliche und psychische Gesundheit und vertieft die Bindung zwischen Mensch und Tier.

  • #29

    Nicole (Donnerstag, 13 Juli 2023 14:09)

    Liebe Andrea,
    ich und unser ganzes 2- und 4-beiniges Rudel danken dir wieder mal von Herzen für deine unglaublich wertvolle Arbeit und Hilfe! Schnell und völlig unkompliziert hast du mir nach meiner Anfrage wieder mal sehr zeitnah einen Gesprächstermin anbieten können, wie schon beim ersten Kontakt vor 2 Jahren mit unserer Notlage eines verschwundenen Huhnes.
    Dieses Mal wird die Zusammenarbeit mit dir sicherlich ein längerer Prozess, der auch mehrere Gespräche benötigen wird, und ich freue mich schon sehr darauf, denn es wird unser Rudel zusammenwachsen lassen. Heute hatte ich zu unserer Situation nun unser erstes Telefonat und ich bin mit unglaublich viel Input aus diesem Gespräch herausgekommen! All diese Erkenntnisse dürfen jetzt reflektiert und integriert werden, und ich stehe deutlich klarer da als vor dem Gespräch. Durch dich habe ich auf all meine momentanen Fragen Antworten erhalten, mit denen ich nun erstmal wieder sehr gut weiterarbeiten kann.
    Herzlichen Dank dafür!!
    Nicole mit Lumi und Ranzo

  • #28

    Nick (Donnerstag, 29 Juni 2023 10:55)

    Andrea begleitet mich und meine Familie schon seit einigen Jahren und stand uns nicht nur mit ihrer liebevollen Tierkommunikation einschließlich der einfühlsamen Sterbebegleitung für mehrere unserer geliebten Vierbeiner sondern auch mit Quantenheilung, schamanischen Reisen und mutmachenden, hoffnungsspendenden Nachrichten unzählige Male hilfreich zur Seite. Ohne sie wäre ich jetzt nicht der Mensch, der ich jetzt bin! Sie hat damit maßgeblich zu unserem glücklichen Familienleben beigetragen. Danke für alles!!!

  • #27

    Alex (Mittwoch, 28 Juni 2023 16:22)

    Andrea hat heute erneut mit meinen drei Katzen gesprochen. Und wieder erzeugten die Rückmeldungen/Antworten Gänsehaut, Kopf schütteln und den einen oder anderen Lacher. Ich habe höchsten Respekt vor deiner Gabe und empfinde das alles als total spannend und richtig wichtig. Wenn ich an vor zwei Jahren denke….da waren wir schon fast so weit, einen Kater abzugeben. Durch Andreas Hilfe hat sich das Zusammenleben komplett entspannt. Wir sind so dankbar. Das hätten wir ohne deine Hilfe niemals erreicht! Und auch heute wieder….der erste Tierarzttermin ist schon vereinbart. Ich werde berichten, bin aber sicher, dass deine Rückmeldungen auch dieses Mal stimmen werden. Herzlichen Dank!

  • #26

    Nadja (Mittwoch, 28 Juni 2023 09:10)

    Liebe Andrea,
    wie du weißt, stand ich der Tierkommunikation zuerst etwas skeptisch gegenüber. Vor drei Jahre hatten wir zum ersten Mal ein Gespräch mit meinem mittlerweile leider verstorbenen Wallach. Es war absolut faszinierend und aufschlussreich. Vor ein paar Wochen hatten wir dann unser zweites Gespräch mit meinem neuen Wallach. Ich hatte Ihn bereits vorher tierärztlich sowie osteopathisch untersuchen und behandeln lassen. Trotzdem blieb am Ende das Gefühl noch etwas tun zu müssen, da er mir nicht zu 100% glücklich und zufrieden erschien. Ich bat dich um Hilfe und du hast uns wirklich sehr geholfen. Mir war vorher nicht bewusst wie mein Pferd die Beziehung zwischen Ihm und mir empfindet und das er so sensibel ist. Ich war wirklich sehr gerührt von unserem Gespräch und habe darauf hin den Umgang mit meinem Pferd geändert und Ihm mehr Aufmerksamkeit geschenkt und bin viel einfühlsamer mit Ihm umgegangen. Seit dem haben wir im täglichen Umgang viel mehr Spaß und Freunde miteinander und mein Pferd ist deutlich zufriedener. Sicherlich wird das nicht das letzte Gespräch mit dir gewesen sein. Vielen lieben Dank!

  • #25

    Annett (Sonntag, 14 Mai 2023 12:43)

    Liebe Andrea, vielen Dank für den wunderbaren Aufbaukurs! Es war eine sehr schöne, intensive, emotionale und freudige Zeit mit vielen neuen Eindrücken und Erfahrungen. Deine einfühlsame und behutsame Art hilft, die eigene(n) Unsicherheit(en) zu überwinden und so offen und sensibler zu werden für alle tierischen, pflanzlichen und schamanischen Botschaften. Ich habe viel Neues gelernt und jetzt gilt es nur noch dranzubleiben und das Neue in den Alltag zu integrieren ;-). Aber da kann mir ja mein schönes Krafttier helfen, das ich durch den Kurs kennenlernen durfte :-).

  • #24

    Sandra (Dienstag, 18 April 2023 20:27)

    Hallo Andrea, für deine "Sterbebegleitung" bei meinem Hund Ben bin ich dir unendlich dankbar. Als es soweit war, ihn gehen zu lassen und ich es noch nicht wahrhaben wollte, hast du mir die Augen geöffnet und die Entscheidung "leicht" gemacht. Wahrscheinlich hätte ich sonst noch gezögert und jetzt im Nachhinein bin ich mir sicher, daß es Dank deiner Hilfe der richtige Moment war. Die Wochen davor, als alles beschwerlich wurde, warst du ohne zu zögern sofort und immer für uns da.
    Das werde ich dir nie vergessen, nochmals herzlichen Dank!!!

  • #23

    Kristina (Mittwoch, 01 Februar 2023 11:39)

    Hallo liebe Andrea,
    du hast mit mir heute morgen Kontakt zu meinem kleinen Prinzen Bounty hergestellt, der ja leider Opfer eines Angriffs in meinem Garten geworden ist. Durch seine Gebrechen hatte er keine Chance gehabt - wahrscheinlich auch so nicht, da er den Feind zwar als ungefähr gleich groß aber trotzdem sehr kräftig beschrieben hat. Wir konnten zusammen viele wichtige Fragen klären und es war meine aller erste Erfahrungen mit Tierkommunikation. Das mit dem Biss am Hals hatte ich vorher nicht erwähnt und als das mein kleiner Bebymann beschrieben hat, da sind mir schon die Tränen runter gekullert. Es tut mir im übrigen leid, dass ich, ich glaube 70% unseres Gesprächs geweint habe. Das Thema war und ist für mich wirklich sehr emotional. Du warst sehr mitfühlend und ich habe mich so verstanden gefühlt, dass ich mich auch öffnen konnte. Dass es meinem kleinen jetzt so gut geht mit seinen Geschwistern und den anderen auf der großen Sommerwiese tröstet mein gespaltene Herz etwas.
    Es war schön sich nochmal verabschieden zu können und zu wissen, dass er selbst auch zur Ruhe kommt.
    Ich danke dir für das tolle Gespräch und deine Unterstützung

  • #22

    Archie (Mittwoch, 17 Februar 2021 18:11)

    Liebe Andrea, ich bin so froh, dass ich mich bei Dir gemeldet habe und Du mit unserem Tierschutz-Kater gesprochen hast. Wir wussten ja leider nicht allzu viel über ihn, außer dass er zwei Vorbesitzer hatte und sein letztes Frauchen an Krebs verstorben war. Dank deiner einfühlsamen Übersetzung wissen wir jetzt mehr über sein Vorleben, seine Wünsche und seine Wehwehchen. Archie hat nämlich schlimme Zahnschmerzen und leidet unter Verlustängsten. Zudem wünscht er sich wieder, so wie früher in seiner ersten Familie, einen Katzenkumpel, mit dem er toben und spielen kann. Diesen Wunsch wollen wir ihm gerne nach seiner Zahnsanierung gerne erfüllen. Ich bin mir nämlich jetzt ziemlich sicher, dass wir mit deiner Hilfe den richtigen Katzenkumpel für Archie finden werden.

  • #21

    Gesine (Dienstag, 26 Januar 2021 16:39)

    Dank, Andrea, für die Gespräche mit unserem kleinen Cingi, während er in der Tierklink um sin Leben kämpfte. Es hat uns unheimlich geholfen, durch dich Kontakt mit ihm zu haben, auch wenn wir ihn anfangs nicht besuchen durften. Vor allem aber hatten wir das Gefühl, dass es ihm ganz viel Hoffnung und Mut gegeben hat, zu wissen, dass wir ihn nicht aufgeben und ihn nicht einfach dort abgegeben haben. Auch später, als wir ihn mehrmals täglich kurz besuchen konnten, haben die Gespräche ihm die Abschiede erleichtert, weil er wusste, dass wir immer wiederkommen. Es waren die schlimmsten Tage im Leben eines Hundebesitzers und du hast uns so sehr geholfen, das durchzustehen, hast dir sofort Zeit für uns genommen. Dass Cingi noch lebt, gleicht einem Wunder und wir geniessen jeden Tag mit ihm. Danke!

  • #20

    Daniela (Mittwoch, 14 Oktober 2020 20:55)

    Liebe Andrea, ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken. Das Gespräch mit meinen Mädels war so emotional, so berührend. Du konntest mir von allen Hunden ihre Gedanken übermitteln, Du hast alle Persönlichkeiten erkannt. Durch Deine Kommunikation bin ich meinen Hunden noch ein Stück näher gekommen. Es ist erstaunlich, was Du alles festgestellt hast, wie Du z.B. Aruscha's gesundheitlichen Zustand gesehen hast. Für mich einmalig war es, nochmal mit Chaya in Kontakt treten zu können. Das hat mir in meiner Trauerarbeit sehr geholfen. Ich bin so dankbar dafür!
    Ich kann Dich nur weiterempfehlen und bin mir sicher, dass ich nochmal Deine Fähigkeiten in Anspruch nehme.
    Unser Gespräch war für mich eine echte Bereicherung und Deine liebe, empathische Art, gepaart mit etwas Humor in den Dialogen mit meinen Hunden
    , war wunderbar. Danke!
    Daniela mit Brandy, Aruscha (Uschi), Enie und Chaya im Herzen

  • #19

    Christine & Mary (Sonntag, 12 April 2020 18:30)

    Nach der, inzwischen dritten, TK, kann ich nur abermals sagen, wie sehr du, liebe Andrea, mir und meiner Hündin Mary geholfen hast. Wenn es dich nicht gäbe, dann würde ich wahrscheinlich frustriert und traurig hier sitzen und überlegen, wie ich meiner Mary helfen kann. Durch dich und deine liebevolle und einfühlsame Art, mit mir und Mary umzugehen und zu sprechen, habe ich so erstaunlich viel von meinem Hund erfahren. Ich weiß jetzt endlich genau, was sie fühlt, was sie sich wünscht und braucht. Kein noch so gutes Verständnis oder das Lernen von hundlicher Kommunikation können ein Gespräch mit und durch dich ersetzen. Es ist einfach direkt und sehr offen. Ich kann nur jedem Menschen, der sein Tier besser kennen lernen und verstehen möchte, empfehlen, sich ein oder mehrere Gespräche mit dir zu gönnen. Es gibt immer wieder Erstaunen auf beiden Seiten und meine Mary war sehr glücklich, endlich mit ihren Bedürfnissen gehört, wahr- und ernstgenommen zu werden. Du, liebe Andrea, bist das Beste, was Mary und mir in unseren gemeinsamen Jahren passiert ist. Und wir werden den Kontakt zu dir nicht aufgeben, denn es wird immer mal wieder Dinge geben, die es Wert sind, zu erfragen und zu verstehen. Ich bin sowas von dankbar!!! Ich weiß, ich habe jetzt die richtigen Entscheidungen für mich und meinen Hund getroffen und wir sind auf einem guten Weg. Und es tut gut, zu wissen, daß du jederzeit für uns da bist. Auch deine Tipps, die du immer gibst, sind Gold wert und zuweilen unschätzbar. Auf manche Dinge kommt man, zumindest ich, eben nicht von selbst. Wie gut, daß es dich dann gibt und du für mich und Mary mitdenkst. Wenn es hier Punkte zu vergeben gäbe, dann hättest du nicht nur 100, sondern 1.000.000 Punkte! Ich bin ein Mensch, der immer ehrlich ist und die Wahrheit sagt. Weil ich damit am Besten leben kann. Deshalb kann Jeder, der dies hier vielleicht ließt, mir absolut glauben, daß alles, was ich schreibe die Wahrheit ist. Schön, daß es dich gibt, liebe Andrea. Bis bestimmt bald mal wieder! Danke!!! Christine und Mary

  • #18

    Christine (Montag, 30 März 2020 17:14)

    Liebe Andrea,
    ich muß nochmals im Nachhinein sagen, daß es eine meiner besten Ideen war, dich im Internet zu finden und zu kontaktieren. Kein Mensch hätte mir mit meiner Hündin Mary so weiterhelfen können, wie du es getan hast. Auf eine sehr liebevolle und einfühlsame Art. Ich konnte Mary die Fragen stellen und ihr Dinge mitteilen, die mir sehr am Herzen lagen. Ich verstehe sie jetzt viel besser und ich denke, sie mich auch. Dein Beruf, der mit Sicherheit deine Berufung ist, ist wirklich absolut hilfreich und sehr wertvoll. Mein Dank ist dir sozusagen auf ewig sicher. Und ich weiß auch ganz genau, daß es nicht das letzte Mal sein wird, daß ich dich um Hilfe bitte. Dazu hast du mir noch so viele hilfreiche und wertvolle Tipps gegeben. Das war super lieb von dir. Wenn mich irgend jemand fragen würde, wie er sein Tier besser verstehen und mit ihm besser leben kann, dann würde ich dich jederzeit und sehr gerne weiter empfehlen. Das Geld ist für ein Tier nirgends besser angelegt, als bei dir. Ich bin sehr, sehr froh, daß es dich gibt und ich hoffe, du hast noch gaaaaaaaaaanz lange Freude bei deiner Arbeit und kannst noch vielen Mensch/Tier-Teams helfen. Danke. Von Herzen. Christine und Mary

  • #17

    Lilli und Meeko (Samstag, 29 Februar 2020 15:14)

    Hallo liebe Andrea, ich wollte dir einmal einen Zwischenstand geben, wie es bei uns grade läuft. Also ich habe nach unserem Gespräch direkt Bachblüten bestellt, einmal gegen das Pinkeln für Meeko und für alle etwas gegen Feindschaft. Das RelaxoPet habe ich auch bestellt und das läuft seitdem immer mal wieder mit Erfolg. Naja und was soll ich sagen, seit unserem Telefonat hat er nicht einmal irgendwo hingepinkelt. Ich freue mich so. Ich versuche ihn jetzt öfter zum spielen zu animieren und kuschel noch mehr mit ihm um ihm wieder zu zeigen, wie sehr er hier erwünscht ist und mein Freund macht es genauso. Ich hoffe natürlich, dass wir weiter bergauf gehen und hier weiter Harmonie einkehrt.
    Ich kann mich nur nochmal für deine Hilfe bedanken! Wir sind sehr froh, dass wir uns für eine TK entschieden haben.

    Ganz liebe Grüße
    Lilli und Meeko

  • #16

    Kerstin & Ruby (Mittwoch, 15 Januar 2020 13:53)

    Danke liebe Andrea für das schöne intensive Gespräch das du mit meiner Fellnase geführt hast. Es war wieder sehr aufschlussreich.
    Ich freue mich immer sehr das du so eine gute Verbindung zu Ruby aufbauen kannst und sie so gesprächig bei dir ist.

    Herzliche Grüße und bis bald!

  • #15

    Lumpi und Anne (Freitag, 20 Dezember 2019 19:59)

    Liebe Andrea, ich bin dir so dankbar! Du hast heute mit meinem liebsten Mausbär, Lumpi, gesprochen und mir jede Frage, die ich an ihn hatte, sehr präzise beantworten können. Ich war anfangs so aufgeregt, aber je mehr du mir, mit deiner ruhigen und sehr einfühlsamen Art erzähltest, um so sicherer wurde ich. Ja, das was du mir sagtest, war zu 100% mein Hund. Ich danke dir, dass du die schwierigen Themen so vorsichtig angegangen bist. So hatte mein kleiner Hase auch keine Angst und konnte dir zeigen, was los ist. Du hast mich in vielen intuitiven Gefühlen bestätigt und mir gezeigt, dass mein Hund und ich, uns tatsächlich oft genau richtig verstehen. Danke auch, dass du seinen Humor und seine liebe Art immer wieder durchklingen lassen hast...ich bin so froh, dass er sich dir anvertraut hat und nach deiner Bitte, auch total geöffnet hat. Es war für mich auch erstaunlich, dass ein uns fremder Mensch, sofort so besorgt um meinen Lumpi war. Danke, dass du das Hauptproblem noch einmal mit ihm besprochen hast.
    Wir sind glücklich darüber, mit dir in Kontakt gekommen zu sein. Du hast uns so wunderbar betreut und beraten und warst absolut die richtige Wahl, für uns. Du bist eine große Bereicherung für alle Tiere und ihre Menschen. Danke, dass du diese Gabe, die wir am Anfang alle in uns tragen, nicht verloren hast und zum Wohle der Tiere nutzt.
    Wir empfehlen dich aus vollem Herzen und gehen nun voller Zuversicht und tiefer Liebe weiter. Pfote in Hand und Herz an Herz.

    Alles Liebe und bis bald, wenn wir gemeinsam mit Lütt Söckchen sprechen.

  • #14

    Bettina (Montag, 09 Dezember 2019 15:11)

    Damit hatte ich nicht gerechnet aber ich bin überzeugt. Andrea hat mit so einer einfühlsame Art mit meinem Hund Grisu gesprochen und ihn punktgenau wiedergegebnen. Sie konnte seine Persönlichkeit, seine Vorlieben und körperlichen Beschwerden so gut beschreiben, sodass wir mit unserer Tierheilpraktikerin einen Plan erstellt haben um sein wohlbefinden zu steigern. Unser Gespräch ist jetzt einpaar Wochen her und Grisu ist irgndwie noch fröhlicher als zuvor. Ich kann Andrea nur empfehlen! Grisu und ich haben schon im Januar unseren nächsten Termin und freuen uns schon sehr <3
    Herzenswarme Grüße von Grisu und Bettina!

  • #13

    Esther (Freitag, 08 November 2019 18:59)

    Liebe Andrea,
    ich danke Dir für das sehr warmherzige und einfühlsame Gespräch!
    Ich bin unendlich dankbar, dass Du mich ein Stück weit bei meiner Trauerarbeit unterstützt hast. Mich haben so viele Dinge seit dem plötzlichen Tod von unserem liebsten Lucky beschäftigt. Der Kontakt zu unserem "Herznäschen" hat mich sehr beruhigt.
    Ganz liebe Grüße!

  • #12

    Siti (Dienstag, 05 November 2019 13:37)

    Liebe Andrea,
    danke, dass Du mir den samtpfotigen Freigeist so gut "übersetzt" hast. Alles, was Du übermittelt hast, fühlt sich total stimmig an. Ich habe Dich als sehr einfühlsam und respektvoll uns beiden gegenüber erlebt und empfehle Dich hier gerne weiter :)
    Alles Liebe Dir!

  • #11

    Ronja (Freitag, 25 Oktober 2019 16:10)

    Hallo liebe Andrea,

    Nochmals vielen Dank für das tolle und informative Gespräch heute ❤️
    Du hast uns sehr geholfen, ich bin froh mich für ein Gespräch mit Dir entschieden zu haben.
    Ganz liebe Grüße
    ���

  • #10

    Kai (Donnerstag, 24 Oktober 2019 21:13)

    Danke Andrea , Du hast mir sehr geholfen , die gute Beratung, das einfühlsame und die Art die Du hast ist einmalig und weiter zu empfehlen.
    Vor dem Telefon Gespräch konnte ich mir die Tierkomunikation nicht richtig vorstellen . Ich war ganz erleichtert und dankbar so vieles von meinem Hund zu erfahren, und weiß nun was er denkt und fühlt - dank Deiner Hilfe.
    Ich freue mich auf mehr Austausch, Und möchte auf jeden Fall in Kontakt bleiben.

  • #9

    Nadine Kröger (Dienstag, 06 August 2019 08:48)

    ich kann nur sagen, einfach grandios. Ich habe mein aller erstes Gespräch mit Andrea gehabt, bezüglich meiner Hündin Lotte.

    Diese eine Stunde Telefonie mit Andrea hat mich um ein vielfaches bereichert. Ich habe meine Hündin erst da, so richtig kennen gelernt, mit ihren Bedürfnissen, Ängsten und der Bindung zu mir.
    Bei dem Körper Check, ob meine Hündin gesundheitlich fit ist, hat Andrea eine 100 % Treffsicherheit gehabt.

    Ich bin zum Tierarzt gefahren und habe genau diese Dinge abchecken lassen. Andrea erwähnte in unseren Gespräch das Lotte ein Problem mit ihrem rechten Auge und dem rechten Ohr hat.
    Mein Tierarzt hat sich das Auge angeschaut und direkt ein Abstich genommen und diesen weiter ins Labor geleitet.
    Für das Ohr habe ich eine Tinktur bekommen , um auch das wieder in den Griff zu bekommen.

    @ Andrea !!!! Chapeau!!! Ich bewundere deine Fähigkeiten!!!



  • #8

    Melanie (Montag, 01 Juli 2019 13:48)

    Liebe Andrea,

    Lennox und ich danken Dir sehr für die Gespräche. Ich denke ich kann da für mein liebes Katerchen und mich sprechen, dass wir uns im Gespräch mit Dir sehr wohl gefühlt haben und Du uns sehr geholfen hast, besonders im Hinblick auf Lennox Krankheitsbilder und der entsprechenden Therapie, die wir Dank des Gespräches ergänzt/verändert haben. Aber auch hinsichtlich seines seelischen Wohlbefindens - ganz lieben Dank dafür! Nun bin ich erst einmal gespannt auf die Quantenheilung und ganz sicher werden wir noch das ein oder andere Gespräch mit Lennox führen.

    Ich bin sehr glücklich und dankbar, dass wir Dich gefunden haben. Wir fühlen uns bei Dir mit Deiner liebevollen und empathischen Art sehr wohl.

    Alles Liebe

  • #7

    Dörthe (Freitag, 28 Juni 2019 10:48)

    Hallo meine Liebe

    Ich wollte dir nur ein kurzes Feedback geben.
    Es ist viel passiert, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
    Das wichtigste zuerst: Alice geht es gut.
    Nach dem ich mich auf die Suche nach guten Züchtern in unserer Umgebung gemacht habe - würde sie wieder die Alte. Unerwartet bin ich fündig geworden. Habe noch 3 Wochen mit mir gehadert. Die Worte die du mir übermittelt hast von ihr ( es gibt noch so viel zu tun ) und intensive Gespräche mit denen die Alice und mich gut kennen, haben dazu geführt, dass eine kleine Edda bei uns eingezogen ist.
    Seit dem wendete sich alles zum Guten. Alice macht das großartig! Manchmal spielen sie sogar zusammen. Es ist fast wie früher auf dem Hundeplatz, als wir als Team Welpen und Junghunden den Start ins Leben gezeigt haben.
    Ich hoffe wir haben noch lange Zeit dies zu genießen.

    Bis dahin - alles Liebe
    Dörthe und Alice

  • #6

    Isabelle (Montag, 24 Juni 2019 15:06)

    Hallo Andrea, Marie geht es sehr gut würde ich sagen. Sie hat sich sehr verändert und ist jetzt ausgeglichen und entspannt sie macht gar keinen gestressten Eindruck mehr.
    Sie läßt sich an den Flanken wieder anfassen und wir können Sie sogar wieder leicht longieren. Wir können es noch gar nicht richtig glauben. Und das nach 10 Tagen.

  • #5

    Mirka (Mittwoch, 27 März 2019 00:53)

    Liebe Andrea....ich bin unendlich dankbar für deine emphatische und lievolle Art und Weise mit den Tieren in Kontakt zu treten, du bist für mich ein Geschenk des Himmels!Ich schätze deine Arbeit aus tiefstem Herzen.........von unserem ersten Kontakt an, als du liebevoll mich und meinen Elli-Schatz(Kater 15 Jahre alt/11/2017 eingeschlafen) in den schwierigsten Momenten stets zur Seite stands und mich bei meinen Entscheidungen immer wieder unterstüztend begleitet hast - war für mich ziemlich schnell klar, dass es sich hier um eine authentische und echte Arbeit handelt!!!Du hast mir durch deine Arbeit eine neue Ebene eröffnet, deren Existenz ich nie in Frage gestellt habe und nun auch Teil davon sein darf, dass ist für mich eine kostbare und gleichzeitig auch heilsame Erfahrung die ich mit dir teilen darf!
    Und die Reise mit dir geht noch weiter.......und zwar mit Harry(Kaninche/9 Jahre alt /chron.Schnupfen), durch deine selbstlose Liebe (Ehrenamtlich) haben wir die Möglichkeit eine individuelle Behandlung zu erleben und auch umzusetzen zu dürfen!Intensiv,bereichernd und voller Liebe - DANKE dafür!!!!

  • #4

    Helga (Freitag, 21 September 2018 15:19)

    Liebe Andrea, die Tiergespräche mit Dir, hier mit meinem Pferd sind 1 enorme Bereicherung, ich denke nur an die Hängerfahrt, seine ' Futterhinweise' oder die erstaunlichen Einblicke, wenn Du innerlich seine Organe beschreibst, die Treffsicherheit ist enorm, Du wusstest nichts von seiner Leberschwäche und hast seine Leber als 'schwer' bezeichnet, tatsächlich hatte er zu dieser Zeit 1 Leberegel 'zu Gast' auch die Sprache, in der Du mein Pferd wiedergibst spricht, so ist mein Eindruck genau aus seiner Seele, insgesamt komme ich jedes Mal zu 1 tieferen Beziehung zu ihm und freue mich, dass ich auf so einfache Weise 1 Orientierung bekomme, für das Reiten, über meine Reitbeteiligungen, seine Kumpel, seine Vorlieben, bin jedes Mal sehr angenehm berührt, vielen Dank��� ganz herzlich Helga

  • #3

    Janine (Freitag, 20 Juli 2018 14:51)

    Liebe Andrea, Du hast mir in meiner Trauerarbeit, meine Colliemix-Hündin Lizzy betreffend, sehr geholfen, indem Du Kontakt zu ihr aufgenommen hast und alle Fragen, die ich an Lizzy hatte mit sehr viel Würde und Mitgefühl beantwortet. Es zeigt mir auf jeden Fall, dass es mehr gibt zwischen Himmel und Erde. Es war ein sehr berührendes und auch aufschlussreiches Gespräch. Vielen Dank für Deine einfühlsame Art. Ich weiß, dass ich mich jederzeit vertrauensvoll an Dich wenden kann.

  • #2

    Andrea V. (Donnerstag, 28 Juni 2018 11:13)

    Hallo liebe Andrea, unser erstes Gespräch liegt nun schon 2 Jahre zurück und hat mir damals nochmal die Bestätigung gegeben das es wirklich funktioniert. Durch das Gespräch mit Tender unserer Deutschen Dogge konnten wir besser auf ihn eingehen und das führte dazu das er sich Männern und allgemein Fremden besser öffnen konnte. Vielen Dank nochmal dafür. :-) Auch bei Lisbeth unserer Kuhdame konntest du mir ein Teil der Angst nehmen und ich konnte sie viel besser verstehen. Im großen und ganzen hast du mein Leben verändert und der Basiskurs XXL hat auch nochmal einen großen Teil zu dieser Veränderung beigetragen. Danke das du immer ein offenes Ohr hast wenn man Fragen hat oder einfach etwas berichten möchte. Du bist ein wundervoller einfühlsamer Mensch der genau weiß was die Leute gerade brauchen. Ich bin sehr dankbar das ich dich kennenlernen durfte und ich freue mich riesig auf die nächsten Kurse mit dir.

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

  • #1

    Marianne (Dienstag, 26 Juni 2018 23:09)

    Liebe Andrea , ich bin sehr sehr dankbar , daß ich den Kontakt zu Dir von einer Bekannten bekam , und wir ein so schönes mitfühlendes Gespräch miteinander hatten . Du hast Dich genau in Nepi eingefühlt und konntest so all meine Fragen an ihn so wunderbar beantworten , so ergab sich vor meinem geistigen Auge das Bild seiner kompletten Katzenpersönlichkeit . Dadurch hast Du mir soviel mehr Sicherheit gegeben , wie ich für ihn am besten sorgen kann . Ich habe jetzt das Gefühl , daß wir uns auf einer ganz anderen Stufe begegnen und das fühlt sich sehr sehr gut und stimmig an .
    Wenn ich jetzt wieder eine Unsicherheit spüre oder Frage habe , weiß ich , daß ich mich vertrauensvoll an Dich zu wenden kann . Ich danke Dir auf‘s Herzlichste ���

Foto: Jasmin Bojé
Foto: Jasmin Bojé