Schreib mir, ich freu mich auf dich und deinen Tierfreund

Hast du Fragen zu Kursen? Zur Tierkommunikation? Oder möchtest du einen Kurs in deiner Nähe organisieren?

 

Termine für Tiergespräche oder Kurse kannst du auch ganz einfach 24/7 über den blauen Button checken und gleich buchen. Melde dich auch gerne hier im Kontaktformular, wenn dort so gar kein Termin für dich passt. 

 

Ich beantworte jede einzelne E-Mail von dir! Leider kommt es manchmal vor, dass eine Antwort von mir im Spamordner untergeht. Bitte schau auch dort nach oder speichere am besten meine E-Mail-Adresse direkt unter deinen Kontakten ab.

 

Du erreichst mich auch unter: 0170 28 51 708 

 

Ich freu mich von dir zu hören! Scheu dich nicht, mich auch gleich zu duzen. Ich finde es unkomplizierter und persönlicher. 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.