Schamanische Heilarbeit

Die schamanische Heilarbeit ist mir ein Herzensanliegen. Sie setzt genau da an, wo jede Krankheit und jedes Leid seinen Ursprung hat - In der geistigen und seelischen Welt.

Foto: Pixabay
Foto: Pixabay

Egal ob sich ein Problem psychisch, physisch oder in der Resonanz zur Umwelt zeigt. Alles hat erst mal in dieser energetischen Welt seinen Ursprung. Und genau das wussten die Schamanen sämtlicher Kulturen und Völker. 

 

Im Schamanismus heißt es, dass Krankheiten und Probleme durch 4 Hauptgründe entstehen. Kraftverlust, deplatzierte Energien, Schwüre / Flüche (auch aus vergangenen Inkarnationen) und durch den Verlust von Seelenanteilen.

 

Unter Kraftverlust versteht man, dass das Krafttier, was zu einem gehört, verloren gegangen ist. Deplatzierte Energien sind Anhaftungen, die uns jemand aus Groll, Missgunst oder Neid verpasst hat. Die Schwüre und Flüche vergangener Zeiten sind eine Art Seelenvertrag, den man mal unterzeichnet hat. Glücklicherweise kann man diese auch wieder lösen. Der Seelenteilverlust beschreibt die Abspaltung eines Seelenanteils in einer Notsituation oder einem Trauma. Diese Notsituation umfasst allerdings nicht unbedingt immer etwas Lebensbedrohliches. Es kann durch den Verlust eines geliebten Menschen oder Tiers passieren. Es kann aber auch schon ganz lapidar bei einem tiefen Schreck passieren und man sich plötzlich sehr verstreut fühlt. Es kann passieren, dass sich die Seelenanteile aus diesem Schreck heraus schlagartig distanzieren. Viele Seelenanteile kommen nach einem solchen Schreck wieder zurück und integrieren sich wieder problemlos von selbst. Manche bleiben jedoch distanziert und müssen aktiv wieder integriert werden.

 

Bei einer schamanischen Reise kann ich für Mensch und Tier aktiv werden.

Dazu reise ich aktiv in die geistige Welt und arbeite dort auf Seelenebene für euch. Um Seelenanteile zu suchen und wieder zu integrieren, um deplatzierte Energien zu entfernen, um zu schauen, ob es Flüche und Schwüre gibt, die gelöst werden sollten und um das Krafttier wieder zu integrieren. 

 

Jede schamanische Reise, die ich für jemanden antrete, mache ich über die Entfernung. Du brauchst nicht anreisen oder dich speziell vorzubereiten. 

Eine umfassende schamanische Heilreise dauert auch mal einige Stunden. Daher schaue ich, dass ich genug Zeit für alle Eventualitäten einräumen kann. 

 

Um für dich oder dein Tier tätig werden zu können, brauche ich ein Bild und den Namen von dir oder deinem Tier. Du hast die Möglichkeit, bis zu 5 Fragen an die geistige Welt zu richten. Du bekommst nach der Reise eine Audioaufnahme zum Download, wo ich dir alles zu der Reise aufsprechen werde und du sie jederzeit wieder hören kannst.

 

Wichtig ist zu wissen, dass die Krafttiere und die geistige Welt gerne in Bildern und Metaphern spricht. 


  • Umfassende schamanische Heilreise (Krafttier, Seelenanteile, deplatzierte Energien, Flüche, Schwüre lösen, bis zu 5 Fragen) 165€

Leider kann ich derzeit aus Zeitgründen keine schamanische Heilarbeit anbieten. 

Aber ich kann´s dir beibringen.

Lerne selbst die schamanische Heilarbeit. Hier kannst du dich zur Jahresgruppe Krafttierkommunikation vormerken lassen, die im September in Mendig starten wird.