Basiskurs Tierkommunikation

Auch du kannst ganz einfach lernen, mit Tieren zu sprechen!

Im Basiskurs Tierkommunikation erlernst du in 1,5 Tagen mit gezielten, aufeinander aufbauenden Übungen, wie du telepathisch mit Tieren in Kontakt treten kannst. Mithilfe mitgebrachter Fotos kommunizieren wir telepathisch mit euren Tieren. Du bekommst kursbegleitendes Material, was dir nach Kursende weiterhin eine Hilfe sein wird und du bekommst Zugang zum geheimen Login-Bereich meiner Webseite. Dort findest du weitere Übungen, Meditationen und Material. 

 

Der Basiskurs Tierkommunikation beginnt Samstags um 16:00- 19:00 Uhr und Sonntags 10:00- 17:00 Uhr 

Am Ende des Seminars erhältst du ein Zertifikat über die Teilnahme am Basiskurs Tierkommunikation. 

Du wirst während des Seminars mindestens 4 Tiergespräche selbstständig führen können.

 

Teilnahmegebühr: 160,-€ p. P.

inkl. Snacks, Getränke (vegetarisches Mittagessen ist leider nur Sonntags für Kurse, die ich innerhalb rund um Mendig gebe inkl. möglich)

 

Seminarzeiten: Samstag 16:00 - 19:00 Uhr und Sonntag von 10:00 -17:00 Uhr

 

Seminarort: wenn nicht anders angegeben, in 56743 Mendig

Ausfallkosten:

Bitte beachte, dass die Stornierung des Kurses nur bis 21 Tage vor Kursbeginn möglich ist. Trifft die Stornierung nach dieser Frist bei mir ein oder du erscheinst einfach nicht zum Kurs, wird dieser trotzdem voll berechnet.


Über den blauen Button kannst du deinen Basiskurs direkt buchen


Sind noch Fragen offengeblieben?

Oder möchtest du einen Kurs in deiner Nähe organisieren? Ich reise europaweit zu dir und den Kursteilnehmern. Für den Organisator eines Kurses ist die Teilnahme kostenfrei. Melde dich gerne über das Kontaktformular.


Andrea Müller Tierkommunikation
Foto: Jasmin Bojé

 

Ich bin Andrea und ich freu mich sehr, dich auf einem meiner Seminare persönlich kennenzulernen. 

Oder erst mal ein Tiergespräch buchen.