für dich und ein Tier

Tierkommunikation

Hast du Fragen an dein Tier oder es gibt ein Problem in eurem Leben, was du gerne mit deinem Tier besprechen möchtest? Oder hat dein Tier körperliche Beschwerden und du möchtest es fragen, wie es sich für das Tier anfühlt und was es braucht?

Um Themen auch aus dem Blickwinkel des Tiers zu beleuchten, kann die Tierkommunikation sehr hilfreich sein. 

Quantenheilung

Suchst du nach einer einfachen Möglichkeit, dich oder dein Tier energetisch begleiten zu lassen?Quantenheilung ist eine einfache und effektive Art der Energiearbeit für Mensch und Tier. Mit dieser Methode können Themen zum höchsten Wohl aller Beteiligten bearbeitet und ausgerichtet werden. 

Seelenrückholung

Schamanische Heilarbeit für Mensch und Tier. Der Schamanismus verbindet Körper, Geist und Seele wieder zu einer intakten Einheit. Die Heilkraft der inneren Natur, der Seele und des Geistes nutzen, um Altes abzulegen, Neues zu erschaffen und innere Heilung zu erfahren. Um Seelenanteile wieder zu integrieren, Botschaften zu empfangen und deplatzierte Energien zu entfernen.



Seminare für Dich und dein Tier

Basiskurs Tierkommunikation (modul 1)

Dieser Kurs ist ideal für Einsteiger in der Tierkommunikation geeignet. Wenn du mit deinem Tier mental in Verbindung treten möchtest, um es noch besser verstehen zu können fängt, hier deine Reise an.

Hier lernst du mit Tieren aller Art zu kommunizieren.

Aufbaukurs Tierkommunikation (Modul 2)

Wachse weiter in deiner Fähigkeit, mit Tieren zu kommunizieren. Treffe dein Krafttier und mach deine ersten Schritte schamanisch zu reisen. 

Zoom Übungsabend Tierkommunikation (Online)

Du hast schon mal einen Kurs in Tierkommunikation belegt und möchtest jetzt gerne in einem sicheren Rahmen weiter üben? Jeden ersten Mittwoch im Monat treffen wir uns abends per Zoom online und üben in lockerer Runde mit Tieren zu sprechen. 



Du hast Fragen an mich zu Kursen, Kursablauf oder möchtest ein Tiergespräch buchen?

Nutze dazu gern das -Kontaktformular- oder melde dich unter 0170 28 51 708.